veranstaltet für Senioren und Interssierte von September bis April einmal monatlich einen informativen und unterhaltsamen Nachmittag, den Themennachmittag. Hierzu ist jedermann herzlich eingeladen. Ergänzt wird das Jahresprogramm mit einem Tagesausflug im Mai.
Wann: ab Herbst 2024 von September bis April, monatlich an einem Donnerstag
Wo: Gasthaus zur Krone, Marktplatz 5
Die aktuellen Termine und Themen können Sie unserem Amts- und Mitteilungsblatt entnehmen.